PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Pastoralreferent Thomas Probst

Pasti aus Leidenschaft

Am 18. September 2022 wurde der neue Pastoralreferent der Pfarreiengemeinde im Rahmen eines Gottesdienstes vorgestellt. Im Anschluss fand ein Empfang mit Vertretern der kirchlichen Gremien und Vereinen der Pfarrgemeinschaft im Pfarrheim Wald statt.

"Wenn alles klappt, hoffe ich viele Jahre hier wirken zu dürfen."

Telefon:       01 76 / 64 28 32 72
Whatsapp:   01 76 / 64 28 32 72