PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Pater Tinu Nedumbakaran

Pfarrvikar der PG Wald-Zell

Mein Name ist Pater Tinu Nedumbakaran. Ich komme aus Indien, aus dem schönen südlichen Bundesstaat Kerala.
Ich bin Vinzentinerpriester und wir müssen dem Motto folgen:

"Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen, um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn."
(Lk 4,18.19).

"Ich freue mich sehr, in der Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell als Pfarrvikar arbeiten zu können."

Telefon:  01 75 / 533 90 50
 WhatsApp:  01 75 / 533 90 50