50. Geburtstag von Gerda Denk

Am vergangenen Samstag, 12. April konnte Frau Gerda Denk  aus Süssenbach ihren 50.Geburtstag feiern.
Stellvertretend für die ganze Expositurgemeinde Süssenbach gratulierten Kirchenpfleger Jakob Niedermeier, die Pfarrgemeinderatssprecherin Christiane Griesbeck und Mesner Günter Reitmeyer ihrer Kirchenorganistin und überreichten ihr das neue Gotteslob mit dem Wunsch, dass sie weiterhin viel Freude an der Kirchenmusik habe.
Nachdem Gottesdienst am Palmsonntag, der vom Kirchenchor Süssenbach und dem Ehepaar Denk festlich gestaltet wurde, überbrachten die Chormitglieder ihrer „Chefin“ die besten Glück- und Segenswünsche.
Gerda Denk spielt seit dem Osterfest 1978, damals 14 Jahre alt, die Orgel.
1984 gründete die junge Organistin mit einigen wenigen Sängerinnen den jetzigen Kirchenchor.
Kurz darauf heiratete Gerda Denk ihren Alois, der dann zum Chorleiter wurde.  Auch die beiden Söhne Christian und Florian sind an der Kirchenmusik interessiert und wirken oft bei der Gestaltung von Festgottesdiensten mit.

Geburtstag Gerda Denk